Hey, ich bin Wang und ich bin 2005 von China nach Deutschland gekommen und habe hier studiert und gearbeitet.

Wie viele von euch habe ich in letzter Zeit mit Heimweh zu kämpfen, insbesondere aufgrund der Reisebeschränkungen, die durch die Corona-Pandemie verursacht wurden.
Als ich merkte, dass ich nicht in der Lage sein werde, in absehbarer Zeit in meine Heimat zu reisen, beschloss ich, etwas zu unternehmen, um mein Heimweh zu lindern. Ich begann, nach Möglichkeiten zu suchen, um meine Lieblingsgerichte und -snacks aus meiner Heimat nach Deutschland zu bringen.

Ich hatte das Glück, einen IFS Food zertifizierten Hersteller zu finden, der meine Idee unterstützte und mir half, meine Lieblingsgerichte und -snacks zu produzieren. Ich konnte mich auf die Qualität und Sicherheit der Produkte verlassen und war begeistert, als ich sie zum ersten Mal probierte.

Unsere Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt und wir verwenden nur die besten Zutaten. Wir möchten sicherstellen, dass jeder, der unsere Produkte probiert, das Gefühl hat, in seine Heimat zurückgekehrt zu sein.

Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren heimatlichen Feinkostspezialitäten zu verwöhnen.

Kontakt uns

Kontakt:

info@mendofood.de

+49 441 36 195 915

Anschrift:

Schmälkamp 2

26127 Oldenburg

Deutschland (Germany)

WeChat:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner